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Wie wir eine Reklamation abwickeln

Nicht einmal wir sind unfehlbar. Wenn es denn zu einer Reklamation kommt, ist es uns wichtig, der Sache nicht den R├╝cken zuzukehren, sondern die Sache m├Âglichst schnell abzuwickeln. Dazu stehen wir.

Ihre Fragen und W├╝nsche nehmen wir werktags telefonisch unter 0676 621 1559 und per E-Mail unter info@fenster-sofort.de entgegen, wo wir uns mit Ihnen auf das beste Vorgehen einigen.

 
ARBEITSZEIT
MO - FR8:30 - 16:00
SAnur nach vorheriger Abstimmung
SOGESCHLOSSEN
 

Eine Reklamation vorr├Ątiger Produkte (Fenster und T├╝ren, die wir f├╝r Sie auf Lager haben) erledigen wir sofort. Und zwar je nach Vereinbarung entweder mit einem Austausch (wir sorgen f├╝r die Zustellung des neuen St├╝ckes zu Ihnen und zugleich f├╝r die Mitnahme des reklamierten St├╝ckes zur├╝ck in unser Lagerhaus) oder durch einen Preisnachlass (diesen ├╝berweisen wir innerhalb von drei Tagen ab Annahme der unterschriebenen Gutschrift zur├╝ck auf Ihr Bankkonto ) oder durch einen Serviceeinsatz bei Ihnen.

Eine Reklamation von Produkten nach Ma├č erledigen wir zu einem k├╝rzestm├Âglichen Termin, der haupts├Ąchlich von der Abwicklungsart, auf die wir uns einigen, abh├Ąngt. Falls ein beiderseitig akzeptabler Preisnachlass vereinbart wird (z. B., falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, die unser Kunde langfristig akzeptieren kann, oder falls er die Reparatur selber durchf├╝hrt), ist dies die schnellste Art der Abwicklung. Im Falle eines Austauschs von Produkten nach Ma├č bestellen wir neue Ware bei unserem Lieferanten (die Herstellung des neuen St├╝ckes dauert ungef├Ąhr genau so lange wie die des reklamierten St├╝ckes). Falls eine Reparatur vor Ort am besten erscheint, steht Ihnen sp├Ątestens innerhalb von 3 Wochen ein Techniker zur Verf├╝gung.

Damit wir Ihre Reklamation in k├╝rzester Zeit abwickeln k├Ânnen, kontrollieren Sie bitte die Ware bei ├ťbernahme vom Kurierdienst sorgf├Ąltig (dies gilt, wenn Sie eine Zustellung nach Hause bestellt haben). ├ťbernehmen Sie sichtbar besch├Ądigte Ware nicht, und vermerken Sie die Besch├Ądigungen im Protokoll des Kurierdienstes. Kontrollieren Sie nicht sichtbar besch├Ądigte Ware und melden Sie uns vor allem visuelle M├Ąngel innerhalb von 24 Stunden ab ├ťbernahme der Ware. Bei einer Meldung innerhalb dieses Zeitraums k├Ânnen wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, und darum geht es uns vor allem.

Wir sind ein Garant f├╝r Ihre Zufriedenheit

In 5 L├Ąndern haben wir bereits 65 531 Bestellungen abgeschlossen

Und und mehr als 200 000 Fenster T├╝ren

ÔÇťHallo Frau Doubkov├í, die Glasscheibe wurde gestern getauscht. Hat alles super funktioniert. Herzlichen Dank f├╝r die unkomplizierte Abwicklung.ÔÇŁ

Alfred S.

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ÔÇťSuper Service sehr sch├Âne Fenster und sehr KundenfreundlichÔÇŁ

Winfried H.

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ÔÇťSehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank f├╝r die schnelle und gute Abwicklung sowie Lieferung der Fenster. Qualit├Ąt und Ausf├╝hrung sind top. Im Anhang darf ich Ihnen einige Fotos unseresÔÇŽÔÇŁ

Michael O.

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ÔÇťGuten Tag Frau Doubkov├í, herzlichen Dank noch einmal f├╝r Ihren tollen Service. Mittlerweile sind die Fenster eingebaut und ich sende Ihnen wie versprochen einige Bilder hierzu.ÔÇŁ

J├╝rgen Kraus

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