die Qualität des Schweizer Herstellers
Wie wir eine Reklamation abwickeln
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Das größte Lagerhaus in Tschechien
Die Qualität eines Schweizer Herstellers

Wie wir eine Reklamation abwickeln

Nicht einmal wir sind unfehlbar. Wenn es denn zu einer Reklamation kommt, ist es uns wichtig, der Sache nicht den Rücken zuzukehren, sondern die Sache möglichst schnell abzuwickeln. Dazu stehen wir.

Ihre Fragen und Wünsche nehmen wir werktags telefonisch unter 0676 621 1559 und per E-Mail unter info@fenster-sofort.de entgegen, wo wir uns mit Ihnen auf das beste Vorgehen einigen.

 
ARBEITSZEIT
MO, DI, MI, DO8:00 - 15:30
FR8:00 - 15:00
SAnur nach vorheriger Abstimmung
SOGESCHLOSSEN
 

Eine Reklamation vorrätiger Produkte (Fenster und Türen, die wir für Sie auf Lager haben) erledigen wir sofort. Und zwar je nach Vereinbarung entweder mit einem Austausch (wir sorgen für die Zustellung des neuen Stückes zu Ihnen und zugleich für die Mitnahme des reklamierten Stückes zurück in unser Lagerhaus) oder durch einen Preisnachlass (diesen überweisen wir innerhalb von drei Tagen ab Annahme der unterschriebenen Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto ) oder durch einen Serviceeinsatz bei Ihnen.

Eine Reklamation von Produkten nach Maß erledigen wir zu einem kürzestmöglichen Termin, der hauptsächlich von der Abwicklungsart, auf die wir uns einigen, abhängt. Falls ein beiderseitig akzeptabler Preisnachlass vereinbart wird (z. B., falls es sich um eine Kleinigkeit handelt, die unser Kunde langfristig akzeptieren kann, oder falls er die Reparatur selber durchführt), ist dies die schnellste Art der Abwicklung. Im Falle eines Austauschs von Produkten nach Maß bestellen wir neue Ware bei unserem Lieferanten (die Herstellung des neuen Stückes dauert ungefähr genau so lange wie die des reklamierten Stückes). Falls eine Reparatur vor Ort am besten erscheint, steht Ihnen spätestens innerhalb von 3 Wochen ein Techniker zur Verfügung.

Damit wir Ihre Reklamation in kürzester Zeit abwickeln können, kontrollieren Sie bitte die Ware bei Übernahme vom Kurierdienst sorgfältig (dies gilt, wenn Sie eine Zustellung nach Hause bestellt haben). Übernehmen Sie sichtbar beschädigte Ware nicht, und vermerken Sie die Beschädigungen im Protokoll des Kurierdienstes. Kontrollieren Sie nicht sichtbar beschädigte Ware und melden Sie uns vor allem visuelle Mängel innerhalb von 24 Stunden ab Übernahme der Ware. Bei einer Meldung innerhalb dieses Zeitraums können wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln, und darum geht es uns vor allem.

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Von unseren Kunden

Guten Tag!Danke für ihr EMail. Ich bedanke mich für die äußerst freundliche Abwicklung meiner Bestellung und die perfekte Lieferung. Die Fenster sind bereits eingebaut, und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Liebe Grüße
Liebes Fenster-Sofort-Team! Ich war mit der Bestellung sowie mit der Lieferung sehr sehr zufrieden! Sehr kompetente und rasche Rückmeldungen! Ihre Verkaufsberater sind sehr freundlich! Man hat immer sofort eine Antwort bekommen! Auch die Lieferung war unkompliziert! Das Produkt ist vom FEINSTEN! Genau so haben wir uns das gewünscht! Wir haben sie auch schon unseren Bekannten weiter tempfohlen! Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute, und nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Wünsche erfüllt haben! Liebe Grüße

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Allein dieses Jahr haben wir
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